Die Musiker

Stefan Huber

Der Percussionist und Musikpädagoge leitet seit 2000 die Umwelt-Musik-Werkstatt im Kloster Ensdorf und ist als freiberuflicher Musik- und Perkussionsdozent tätig.

Musikalisch hat er sich der Suche nach außergewöhnlichen Klängen verschrieben. - 2005 Preisträger beim Jugendkulturförderpreis des Bezirks Oberpfalz für besondere Projekte der Umwelt-Musik-Werkstatt.

 

Mike (Michael) Reisinger

 Gewinner des Bayerischen BLM-Radiopreises 1995
Der Musiker, Tontechniker und Multiinstrumentalist arbeitet freiberuflich für Radiostationen (BR, ORF, NRW), ist Autor von Comedy Serien im Radio und Musiker in verschiedensten Formationen. Sein musikalisches Motto lautet: Gute Musik muss berühren, und soll mehr sein als die  perfekte Wiederholung und Darbietung von tausendfach Gehörtem.